Dein Babybauchshooting

emotional - Natürich - Minimalistisch

Du bist aktuell schwanger und möchtest deinen Babybauch von mir fotografisch festhalten lassen?

Ich möchte dir ans Herz legen, bei einem Schwangerschaftsshooting diese besondere Zeit der Vorfreude zu verewigen, denn schon nach einigen Monaten wirst du vergessen haben, wie rund dein Bauch gewesen ist.

Eine Schwangerschaft ist der Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

Wenn dein Baby das Licht der Welt erblickt, wirst du kaum glauben können, dass es so viele Monate in dir herangewachsen ist.

Jeder Babybauch steckt voller Liebe

Dein Körper leistet Unglaubliches! Du bist schön, so wie du bist!

Der beste Zeitpunkt

Reserviere dir gerne schon zu Beginn deiner Schwangerschaft einen Termin, damit ich diesen für dich fest einplanen kann. Der beste Zeitpunkt, deinen Babybauch festzuhalten, ist zwischen der 28. bis 32. Schwangerschaftswoche.

Was nicht heißen soll, dass es danach nicht mehr die Möglichkeit gibt, schöne Fotos zu machen.

Der optimale Zeitpunkt ist von Frau zu Frau verschieden. Die einen haben das Glück, sehr schlank zu bleiben, während sie Angst haben, der Bauch würde nicht gut genug zu Geltung kommen. Andere Frauen dagegen nehmen einiges an Gewicht zu und fühlen sich gegen Ende der Schwangerschaft nicht mehr wohl zb. wegen Wassereinlagerungen oder anderen Beschwerden.

Deinen perfekten Zeitpunkt können wir also am besten individuell besprechen.

Der Ablauf

FAQ

Antworten

Fragen

zwei

eins

Machst du beim Shooting auch Paar, Familien und Geschwisterfotos ?

Darf ich eines deiner Kleider tragen ?

Wenn du es dir wünscht, definitiv! Der zukünftige Papa gehört doch dazu und wenn du bereits Kinder hast, dann ist das doch ein toller Anlass, Familienfotos machen zu lassen. Wir können das Shooting ganz individuell gestalten. Genaueres besprechen wir in unserem Vorgespräch.

Natürlich, dafür habe ich sie. Gerne darfst du mich 1-2 Wochen vor dem Shooting besuchen, um dein Wunschkleid einmal anzuprobieren, damit du dir am Tag des Shootings keine Gedanken darum machen brauchst. Du kannst während des Shootings sogar dein Outfit wechseln, wenn du etwas Abwechslung reinbringen möchtest.

drei

vier

Können wir auch draußen Fotos machen ?

Muss ich etwas berücksichtigen wegen Corona ?

Für uns gilt die Einhaltung der AHA Regeln.

Bei Erkältungssymptomen wird der Termin auf einen anderen Tag verschoben. Die Personenanzahl sowie die Anzahl der Haushalte, die beim Shooting dabei sein darf, wird der aktuellen Regelung angepasst.

Um mein Studio nach jeder Nutzung gründlich lüften, reinigen und desinfizieren zu können, vergebe ich nur einen Termin pro Tag.

Wenn du ein Outdoorshooting möchtest, besprechen wir gemeinsam, welcher Ort am besten zu dir passt und welchen du dir für deine Bilder vorstellst. Es gibt einige klassische Locations, die ich dir anbieten kann. Wenn du selber einen bestimmten Wunsch hast, wo du deine Bilder machen möchtest, kannst du mir gerne davon erzählen.

Möchtest du eine schöne Erinnerung von deinem Babybauch?

Dann sichere dir jetzt deinen Termin!

Ich freue mich auf dich.

Schreib mir

Warte nicht auf irgendwann.

Irgendwann ist Jetzt!