Dein Familienshooting

emotional - Natürich - Minimalistisch

Möchtest du eine schöne Erinnerung mit deiner Familie?

Als leidenschaftliche Familienfotografin besteht mein Job darin,

eure echten Emotionen zu zeigen, wenn ihr euer Kind oder euren Partner anschaut, die Schwester oder die Oma.

Ein kuscheliger Moment voller Liebe oder Hand in Hand für Zusammenhalt.

Ein perfektes Familienbild sollte nicht verkrampft und wie gestellt aussehen,

sondern einen ehrlichen und ganz natürlicher Moment einfangen.

Wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet !

Familienfotos schmücken nicht nur dein Haus oder Fotoalbum,

sondern lassen dich und deine Kinder in den kommenden Jahren auf eine Zeit zurückblicken, an die ihr euch nur noch in Bruchstücken erinnern könnt.

Der beste Zeitpunkt

Je nach Alter eures Kindes bzw. eurer Kinder empfehle ich, die Tageszeit auszuwählen, an dem sie am besten gelaunt sind. Krippen- und Kindergartenkinder haben unter der Woche einen aufregenden Tag hinter sich und müssen diesen ggf. verarbeiten oder vielleicht seid auch ihr als Eltern unter der Woche vom Arbeitsalltag gestresst, sodass für euch eher ein Samstag infrage kommen könnte. Bei Wochenendterminen habe ich im Schnitt eine Vorlaufzeit von knapp 2 Monaten, also reserviert euch früh genug euren Wunschtermin.

Der Ablauf

FAQ

Antworten

Fragen

zwei

eins

Was ist, wenn mein Kind keine Lust hat ?

Was ist wenn mein Kind vor dem Shooting krank wird ?

Ab dem Zeitpunkt, wo du merkst, dass deinem Kind schlecht geht, melde dich am besten frühzeitig, somit habe ich die Möglichkeit, den Termin noch anderweitig zu vergeben. Wir wissen von uns selber, wenn es uns nicht gut geht, haben wir keine Lust auf Fotoshootings und dasselbe gilt für unsere Kinder, denn man möchte ein schönes Ergebnis und im besten Fall ein gut gelauntes Kind.

Da ich selber Mama bin, weiß ich zu gut, wie es ist, wenn mein Kind keine Lust hat. Ich habe zwar viele Tricks, mit denen ich bisher immer bei Kindern punkten konnte, aber sollte es wirklich nicht klappen, können wir das ganze an einem zweiten Termin wiederholen, denn für mich steht im Vordergrund, dass deine Bilder perfekt werden. Ich kann dir von Mama zu Mama ans Herz legen, ganz entspannt an das Shooting ranzugehen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit und werden dein Kind nicht von Pose zu Pose schicken, sondern ganz natürliche Aufnahmen machen, diese bekommt man nur ohne Druck.

vier

drei

Muss ich etwas berücksichtigen wegen Corona ?

Können wir auch draußen Fotos machen ?

Für uns gilt die Einhaltung der AHA Regeln.

Bei Erkältungssymptomen wird der Termin auf einen anderen Tag verschoben. Die Personenanzahl sowie die Anzahl der Haushalte, die beim Shooting dabei sein darf, wird der aktuellen Regelung angepasst.

Um mein Studio nach jeder Nutzung gründlich lüften, reinigen und desinfizieren zu können, vergebe ich nur einen Termin pro Tag.

Wenn du ein Outdoorshooting möchtest, besprechen wir gemeinsam, welcher Ort am besten zu dir passt und welchen du dir für deine Bilder vorstellst. Es gibt einige klassische Locations, die ich dir anbieten kann. Wenn du selber einen bestimmten Wunsch hast, wo du deine Bilder machen möchtest, kannst du mir gerne davon erzählen.

Möchtest du eine schöne Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vergeht?

Dann sichere dir jetzt deinen Termin!

Ich freue mich auf dich.

Schreib mir

Warte nicht auf irgendwann.

Irgendwann ist Jetzt!