Hochzeit, Standesamt, Trauung, Fotografische Begleitung, Hochzeitsfotograf, Emden, Aurich, Leer

Eure Hochzeit

emotional - Natürich - Minimalistisch

Habt ihr beschlossen, euren nächsten Schritt zu wagen und seid noch auf der Suche nach eurem Fotografen?

Bereits seid Kindheitstagen, träumen wir von unserem großen Tag.

Perfekt soll er sein und voller Liebe & Glück.

Mit all unseren Herzensmenschen, die sich für uns freuen und die den Tag mit uns feiern.

Damit euer Tag so perfekt wird wie nur möglich, steckt ihr euer ganzes Herzblut in die Vorbereitung. Die Liste der Vorbereitungen variiert natürlich von Brautpaar zu Brautpaar. Die einen wollen sich im kleinen Kreis das JA-Wort geben, andere wiederum im Großen.

Genauso individuell, wie jeder Mensch ist, sind auch die Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen, was den Tag der Hochzeit betrifft.

Warum ist Symphatie so wichtig ?

Als Fotografin besteht meine Aufgabe darin, natürliche und emotionale Momente festzuhalten.

Wenn mein Gegenüber nicht mit mir harmoniert, dann kann ich mir noch so viel Mühe geben, die Fotos werden einfach nicht das, was man sich vorgestellt hat.

Deshalb lege ich Wert auf ein erstes Kennlerngespräch, damit ihr euch von mir und meiner Arbeit einen ersten Eindruck machen könnt, um dann zu entscheiden, ob ihr mich an eurem unwiederholbaren Tag dabei haben möchtet.

Die Symphatie schenkt uns das lächeln, der Charakter das Herz.

Hochzeit, Leer, Schloss Evenburg, Brautpaarshooting, Fotograf

Das Vorgespräch

Das Vorgespräch dient dafür, mehr über euch zu erfahren.

Mich interessieren nicht nur die Daten, wann, wo und mit wie vielen Gästen geheiratet wird. Ich möchte euch als Menschen kennenlernen.

Erzählt mir von euch:

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Seit wann geht ihr euren Weg gemeinsam?

Was verbindet euch?

Wie stellt ihr euch den Tag der Hochzeit vor?

Gibt es Besonderheiten, an die ich für euch denken soll?

Dadurch, dass wir uns bereits einmal persönlich getroffen haben, bin ich nicht mehr ganz so fremd. Besonders schön ist es, wenn ihr euch in meinem Beisein wohlfühlt und euch vielleicht sogar fallen lassen könnt.

Euer Hochzeitstag

Was kostet die fotografische Begleitung ?

Pauschal gibt es keine Antwort darauf, denn jede Hochzeit ist individuell.

Der Preis entsteht anhand der Dauer der Begleitung des Ortes und der Wünsche.

In der Regel begleite ich Hochzeiten ca. 4 Stunden. In dieser Zeit begleite ich die Trauung, das Geschehen drum herum, mache Gruppenfotos und ein ca. einstündiges Brautpaarshooting.

Schick mir bitte bei deiner Anfrage genauere Informationen zu eurem Großen Tag.

inbegriffen:

Vorgespräch

4 h Begleitung

Erinnerungs Holzbox

Startet bei:

1495 €

inkl 19% MWST

Jetzt anfragen

FAQ

euch gefällt meine Arbeit und ihr könnt euch mich als eure Fotografin vorstellen?

Dann schickt mir jetzt eure Anfrage!

Schreibt mir

Warte nicht auf irgendwann.

Irgendwann ist Jetzt!