Fotograf, Emden, Aurich, Leer, Familienfotos, Familienfotografie, emotional, natürlich, minimalistisch

ich freue mich so sehr darauf dich kennenzulernen

Nur noch ein paar Klicks

zu deinem Shooting

So schön, dass du es bis zu meinem Kontaktformular geschafft hast.

Ich hoffe sehr, dass du dich bis hierin gut von mir informiert fühlst.

Keine Sorge, wenn du mich kontaktiert hast, nehme ich mir ausreichend Zeit deine Fragen und Wünsche mit dir zu besprechen.

Ab hier geht es nur noch um dich.

Erzähl mir gerne von dir, deinem Partner oder deiner Familie.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Deine Monique

Deine Anfrage

Bitte nehme dir einen Moment Zeit, das Formular vollständig auszufüllen.
Solltest du Interesse an einem Shooting haben, was du im Formular nicht auswählen kannst, dann erzähl mir liebend gerne davon.

Fotos, Baby, Babyshooting, 3 Monate alt, Krabbelbaby, Fotografin, Fotostudio, minimalistisch, natürlich, emotional

Babyfüße, Shooting, Babyshooting, Babyfotos, Familienfotograf, Emden, Aurich, Leer

Fotos, Baby, Babyshooting, 3 Monate alt, Krabbelbaby, Fotografin, Fotostudio, minimalistisch, natürlich, emotional

zu den

zu den

über die

Antworten

Fragen

zwei

eins

Wie geht es nach der Buchung des Shootings weiter ?

Wie lange im Voraus sollte ich mein Shooting buchen ?

Mir ist es nicht immer möglich, spontane Shootings zu vergeben.

Gerade bei Neugeborenen und Schwangeren ist ein Termin im Voraus gut planbar. Wochenendtermine sind bei mir teilweise 2-3 Monate im Voraus ausgebucht. Sicher dir einen Termin also am besten, sobald du dich entschieden hast, ein Shooting machen zu wollen.

Ich werde dich kontaktieren. Gemeinsam werden wir dein Shooting besprechen. Wenn du Fragen haben solltest, dann können wir diese direkt klären. Zusätzlich bekommst du von mir einen Fragebogen zugesendet, in diesem ich dir Fragen stelle rund um deine Wünsche, damit ich mich bestens auf unser Shooting vorbereiten kann.

drei

vier

Wie lange dauert es, bis wir unsere Fotos in den Händen halten ?

Was ist wenn ich den Termin nicht wahrnehmen kann ?

Nachdem ich deine Bezahlung erhalten habe, beginne ich mit der Bearbeitung der Bilder. Du erhältst sie spätestens 14 Tage danach. Ich bemühe mich, dich nicht allzu lange warten zu lassen, aber je nach Auftragslage kann sich die Wartezeit etwas verlängern. Wenn du deine Bilder zu einem bestimmten Termin verschenken möchtest, dann teile mir das gerne frühzeitig mit, damit ich das einplanen kann und du so pünktlich deine Bilder in der Hand halten kannst.

Solltest du aus gesundheitlichen Gründen deinen Termin nicht wahrnehmen können, dann sag mir so früh wie möglich Bescheid, damit ich die Möglichkeit habe den Termin noch anderweitig zu vergeben.

Wir werden zeitnah einen neuen Termin für dich vereinbaren.