Dein Paarshooting

emotional - Natürich - Minimalistisch

Ihr seid verliebt oder ziemlich beste Freunde und möchtet eine tolle Erinnerung von euch haben? Ich halte für euch natürliche Momente fest.

Da ich mich auf die Familienfotografie spezialisiert habe,

wirst du dich nun eventuell fragen, wieso ich auch Paarfotos anbiete? Ich liebe es die Liebe festzuhalten, denn aus 2 werden ganz oft 3 oder 4 oder 5.

So ziemlich jedes Pärchen plant seine Zukunft, man redet übers Heiraten und Kinder kriegen.

Jeder von uns wünscht sich eines Tages seine eigene Familie zu gründen.

Liebe muss nicht perfekt sein. Nur echt.

Lasst mich euch auf eurem Weg begleiten & euren Wachstum,

sowie eure Liebe und Vertrautheit für immer festhalten.

Der beste Zeitpunkt

Der beste Zeitpunkt fürs Outdoorshooting ist die Morgen oder Abendsonne. Für ein Shooting im Studio nutze ich ausschließlich Tageslicht. Die Uhrzeit vereinbaren wir also je nachdem, was ihr bevorzugt.

Wenn ihr euch für ein Outdoorshooting entscheidet, schließen wir uns gemeinsam kurz, welcher Ort am besten zu euch passt und welchen ihr euch für eure Bilder vorstellt.

Es könnte zb. der Schlosspark in Lütetsburg sein, dieser bietet viele abwechslungsreiche Kulissen oder doch ein Spaziergang am Abend bei der Knock? Es gibt einige klassische Locations, die ich euch anbieten kann, wenn ihr aber selber einen bestimmten Wunsch habt, wo ihr eure Bilder machen möchtet, könnt ihr mir gerne davon erzählen.

Der Ablauf

FAQ

Antworten

Fragen

zwei

eins

Wann sollten wir uns einen Termin sichern ?

Was sollen wir anziehen ?

Um ein stimmiges Bild zu bekommen, achtet bei eurem Outfit darauf, dass ihr farblich abgestimmt seid oder aber auch, dass auf eurer Kleidung keine großen Logos oder auffällige Prints aufgedruckt sind. Diese könnten etwas Unruhe ins Bild bringen. Abrunden könnt ihr eure Outfits mit Assesources wie z. B. Blumenkranz oder Blumenstrauß.

Am besten direkt nachdem ihr euch dafür entschlossen habt, damit ich euren Termin für euch reservieren kann.

Ich vergebe nur begrenzte Termine, denn ich lege Wert darauf, dass auch ich nicht gestresst in ein Shooting gehe. Bei mir gibt es keine Massenproduktion. Meine Shootings sollen entspannt sein, ich möchte Zeit haben, sich in Ruhe unterhalten zu können, denn manchmal braucht man doch erst einen (auch, wenn nur kurzen) Kennlernmoment, bevor man loslegt. Ihr sollt euch bei mir rundum wohlfühlen und deshalb ist Zeit das Kostbarste, was ich euch schenken kann.

Samstagstermine sind bei mir immer sehr früh ausgebucht, hier habe ich in der Regel 8 Wochen Vorlaufzeit. Sonntagstermine gibt es von mir nur in äußersten Notfällen.

drei

vier

Wo können wir draußen Fotos machen ?

Muss ich etwas berücksichtigen wegen Corona ?

Schöne Orte für ein Fotoshooting findet man überall in der Natur.

Wenn du einen genauen Wunschort hast, dann kannst du mir das im Anfrageformular mitteilen. Wenn nicht, können wir gerne telefonieren und gemeinsam überlegen, welcher Ort für dich am besten geeignet ist. Gerne fahre ich aber auch ein paar Kilometer, um die perfekte Location für unser Shooting zu haben, hierfür berücksichtige bitte, dass ich ab 15 km im Umkreis Emden eine Fahrtkostenpauschale 0,50€/km berechne.

Für uns gilt die Einhaltung der AHA Regeln.

Bei Erkältungssymptomen wird der Termin auf einen anderen Tag verschoben. Die Personenanzahl sowie die Anzahl der Haushalte, die beim Shooting dabei sein darf, wird der aktuellen Regelung angepasst.

Um mein Studio nach jeder Nutzung gründlich lüften, reinigen und desinfizieren zu können, vergebe ich nur einen Termin pro Tag.

Möchtest du eine schöne Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vergeht?

Dann sichere dir jetzt deinen Termin!

Ich freue mich auf dich.

Schreib mir

Warte nicht auf irgendwann.

Irgendwann ist Jetzt!