Mein Tageslichtstudio

Familienfreundlich, gemütlich & minimalistisch

Seit April 2021 habe ich die Türen zu meinem neuen Studio geöffnet.

Mein Raumwunder in dem kleinen & ruhigen Dorf Osteel mit so viel Liebe zum Detail.

Hier habe ich alles, was wir für unser Shooting brauchen.

Hervorragendes Licht, kuschelige Wärme, eine liebevoll gestaltete Wickelecke und und und.

Hauptsächlich besuchen mich hier werdende und frischgebackene Eltern,

kleine Weltentdecker und ihre Familien.

Ich lade dich von Herzen ein, einen Termin zu vereinbaren und mich vor Ort besuchen zu kommen.

Minimalismus

durch & durch

Weniger ist mehr

Minimalismus schleicht sich durch meine komplette Fotografie.

Auch bei Outdoorshootings ist in der Regel das einzige, was ich dabei habe, meine Kamera und unseren Vertrag.

Eine kleine Auswahl an Kleidern für Schwangere, Babys & Kleinkinder habe ich zur Verfügung.

Weniger ist meiner Meinung nach manchmal mehr und deshalb versuche ich auf Dekorationen weitestgehend zu verzichten.

Solltest du allerdings bestimmte Vorstellungen oder Wünsche haben, dann teile mir diese gerne mit.

Such dir aus, was zu dir passt.

All mein Equipment darf natürlich während des Shootings genutzt werden und wird nach jeder Nutzung gereinigt und desinfiziert.

Für mich ist die Langlebigkeit der Dinge, die ich nutze, sehr wichtig. Deshalb setze ich bei der Anschaffung auf hochwertige, naturbelassene & handgemachte Arbeit.

Da jedes Shooting individuell ist, darfst du dir gerne Dinge aussuchen, die wir ins Shooting mit einbringen.

Du bekommst bei mir:

Babytücher, Decken, Schälchen, Kleinkinder oberteile bis Gr. 110, Schwangerschaftskleider etc.

Jetzt Shootingtermin sichern

Antworten

Fragen

eins

zwei

Kann ich ein Studio Shooting auch gegen Abend machen?

Was ziehe ich zum Shooting an ?

Wichtig ist, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst.

Ein stimmiges Bild bekommen wir, wenn ihr als Familie oder Paar farblich abgestimmt seid.

Passend zu meinem Stil sind zB. weiß, beige, braun oder ein sattes rosé.

Auf Prints und Musterdrucke (Logos, Streifen usw) empfehle ich zu verzichten.

Ich biete meine Studiosessions hauptsächlich in den vormittags- und Mittagsstunden an, da das Tageslicht meine Lichtquelle ist.

Alternativ empfehle ich dir, frühzeitig einen Wochenendtermin zu sichern, wenn du an diesen Tagen flexibler bist.

drei

vier

Was muss ich bezüglich Corona beachten?

Muss ich einen Coronatest machen ?

Wenn du an einem Shooting im Studio interessiert bist, bei dem du nicht dauerhaft deine Maske tragen kannst, dann sehr gerne. Mir ist der Schutz meiner kleinsten Gäste unheimlich wichtig, deshalb teste auch ich mich vor jedem Shooting, entweder beim Testzentrum oder durch einen Selbsttest.

Du darfst mir eine Bescheinigung ausfüllen, bei dem du mir deinen Test bestätigst.

Für uns gilt die Einhaltung der AHA Regeln.

Bei Erkältungssymptomen wird der Termin auf einen anderen Tag verschoben. Die Personenanzahl, sowie die Anzahl der Haushalte, die beim Shooting dabei sein darf, wird der aktuellen Regelung angepasst.

Um mein Studio nach jeder Nutzung gründlich lüften, reinigen und desinfizieren zu können, vergebe ich nur einen Termin pro Tag.

Fotostudio, Tageslichtstudio, Familie, Fotograf, Fotografie, Neugeborene

Möchtest du mich in meinem Studio besuchen kommen?

Erzähl mir von dir, deinem Kind, deinem Partner oder deiner Familie.

Ich freue mich so sehr darauf von dir zu hören.

Schreib mir

Warte nicht auf irgendwann.

Irgendwann ist Jetzt!